Jetzt unterstützen

Jetzt Unterstützen!

Die Arbeit des Fördervereins ist nur möglich durch die tatkräftige Hilfe von Mitgliedern, Eltern und Elternvertretern, sowie dem Lehrerkollegium und der Schulleitung.

Der Förderverein finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden von Eltern, Freunden und Förderern der Schule. Zusätzlich stehen dem Verein Einnahmen von verschiedenen Veranstaltungen zur Verfügung (z. B. Kaffee- und Kuchenverkauf bei der Einschulung, Sponsorenläufe, Verkaufsstände bei Schulfesten etc.).

Werden auch Sie Mitglied und tragen so Ihren Beitrag für tolle zukünftige Aktionen und Projekte zum Wohle der Marienschule und ihrer SchülerInnen bei!

Füllen Sie dazu einfach den Aufnahmeantrag aus und geben Ihn im Sekretariat oder über Ihr Kind ab.

Oder unterstützen Sie unsere Arbeit gerne auch durch Spenden.
Die Nummer unseres Spendenkontos lautet:

BIC: NOLADE21EMS

Der Schulförderverein ist ein gemeinnütziger Verein. Sie können sowohl den Mitgliedsbeitrag (14,- Euro pro Jahr) als auch Spenden steuerlich geltend machen.

IN KONTAKT BLEIBEN

Unsere Arbeit benötigt immer wieder neue Impulse!
Wenn Sie Anregungen, Wünsche und Ideen haben, wenn Sie aktiv mitgestalten wollen oder einen finanziellen Beitrag leisten möchten:
Kontaktieren Sie uns!

Jürgen Herbers