Treffen der Pausenengel

Pausenengeltreffen

Am letzten Tag vor den Osterferien trafen sich die Pausenengel der Marienschule zu einer Reflexionsstunde! Gedanken und Meinungen zu den Pausenengeldiensten in den letzten Monaten wurden gesammelt. Alle stellten fest, dass sie viele schöne Dinge während ihres Dienstes erlebt hatten und an vielen Stellen Mitschülern helfen konnten. Aber auch Probleme und Schwierigkeiten wurden angesprochen, und gemeinsam wurde nach Lösungen gesucht.

Nach dieser intensiven Arbeit wurde gemeinsam gefrühstückt. Jeder hatte etwas mitgebracht, so dass ein vielseitiges und leckeres Finger-Food-Buffet zustande gekommen war.

Zum Frühstück war unsere neue Schulleiterin, Frau Pophanken, eingeladen. Sie freute sich, die Pausenengel kennen zu lernen und hatte viele freundliche und anerkennenden Worte für sie.

Zum Abschluss des Treffens konnten sich die Pausenengel zusammen mit einigen Schülern der 1. Klasse in der Turnhalle austoben.

Allen war klar: Wir leisten gute Arbeit in den Pausen!!

Danke, Pausenengel!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken